Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr


Liebe Kunden,

wir als Augenoptik-Fachbetrieb sind weiterhin da, um die augenoptische Versorgung sicherzustellen.

Zum Schutz unseres Teams und unserer Kunden werden wir bis auf Weiteres den Kontakt auf das Mindestmaß reduzieren. Dienstleistungen, die eine direkte Nähe zu unseren Kunden voraussetzen, wie z.B. Neuanpassungen

von Sehhilfen oder Kontaktlinsenanpassungen/Nachkontrollen werden wir nur noch im Notfall durchführen, um so eine uneingeschränkte Teilhabe unserer Kunden am Leben zu gewährleisten.

Dazu gehören auch erforderliche Reparaturen und

„Notversorgungen“ mit Kontaktlinsen oder Pflegemitteln.Schon immer gelten bei uns hohe Hygienestandards. Diese werden auch jetzt in allen Bereichen unseres Fachbetriebes eingehalten.

Bereits vereinbarte Termine können gerne wahrgenommen werden oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Wir sind telefonisch für euch erreichbar unter 06126-570760 oder per E-Mail unter brillenstudio.jaster@gmail.com Wir nehmen diese für uns alle neue Situation äußerst ernst und halten euch über Änderungen auf dem Laufenden.Bleibt gesund!

Euer Brillenstudio Jaster -Team