Mo. – Fr.: 9:00 Uhr – 18:30 Uhr
Sa.: 9:00 – 13:00 Uhr | Termine nach Vereinbarung

[si:ju] JASTER

GEMEINSAM. VOR ORT. FÜR DICH.

Für uns besteht eine Brille nicht nur aus einer Brillenfassung und zwei Brillengläsern. Eine Brille ist der Ausdruck deiner Persönlichkeit und dein täglicher Begleiter. Sie ermöglicht dir den sprichwörtlichen Blick auf die wesentlichen Dinge des Lebens und lässt dich die schönsten Augenblicke genießen. In der Freizeit, mit Freunden, auf Reisen, ...


Wir von [si:ju] haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die perfekten Seh-Momente zu ermöglichen. Dafür haben wir uns als befreundete traditionelle Augenoptiker zusammengetan und unsere Kräfte für dich gebündelt. So profitierst du in unseren [si:ju]-Stores von echten Experten in Sachen Mode aber auch, wenn es um deine Sehkraft geht!


Lass uns gemeinsam neue Wege beschreiten – für perfekte Bilder, die dir auf ewig im Kopf bleiben!

DEINE REISE BEGINNT GENAU HIER:

JETZT TERMIN ANFRAGEN!

UNSERE MISSION.

FÜR DEINE PERSÖNLICHE SEHREISE.

Wir helfen dir, die Welt mit deinen Augen zu sehen.

[ Warum machen wir das? ]


Weil wir mit unserer Brille mehr Zeit verbringen als mit den wichtigsten Menschen in unserem Leben. Der erste Griff nach dem Aufstehen geht zur Brille und Abends legen wir sie als letztes vor dem Schlafengehen zur Seite. Wir haben ständig Kontakt zu ihr. Durch sie blicken wir auf die Welt, lassen wir uns von der Schönheit atemberaubender Landschaften verzaubern und nehmen Emotionen unserer Mitmenschen wahr. Sie ist Teil unserer Reise, unserer eigenen Geschichte. Wir möchten dich ein kleines Stück auf deiner Reise begleiten.

[ Wie alles begann ]Die Reise von [si:ju] beginnt mit uns, einer Handvoll befreundeter Augenoptiker, die ein gemeinsames Ziel hatten: Ein Konzept für ein augenoptisches Fachgeschäft, das sich an einem modernen Lebensgefühl orientiert – urban, nachhaltig, ungebunden, vielfältig.Die Frage war: Wie können wir unsere Ideen umsetzen, ohne den Kern des Optikerhandwerks zu vernachlässigen?


Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wir fokussieren uns nicht nur auf Mode oder Augengesundheit, sondern bringen beides an einem Ort zusammen: Dem [si:ju]-Store, wo du im Mittelpunkt stehst. Du wirst von ausgebildeten Experten beraten, die genau wissen, was gutes Sehen für dich bedeutet und welche Brille gerade die richtige für dich ist!


Und weil wir unsere Vision mit anderen teilen wollten, entstand das [si:ju]-Partnermodell, an dem jeder qualifizierte Augenoptiker teilnehmen kann. Alle [si:ju]-Partner führen ihre Filiale als eigenständiges, unabhängiges Fachgeschäft. So stärken wir den Mittelstand und setzen gleichzeitig ein Zeichen gegen die Uniformierung der Innenstädte.


Hier endet unsere Geschichte. Wo beginnt deine? Besuche uns und finde es heraus ...

[si:ju] soon!

DEIN ORT FÜR KLARE SICHT:

[si:ju] JASTER IN IDSTEIN

Google Maps: Akzeptieren
Anbieter: Google Ireland Limited
Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z.B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de
[si:ju] JASTER
Löherplatz 2
65510 Idstein